Die Musikschule Oder Spree „Jutta Schlegel“ besteht aus vier Standorten

BEESKOW / EISENHÜTTENSTADTFÜRSTENWALDE / SCHÖNEICHE

Tolle gemeinsame Probenzeit!

Die Tage für die Schülerinnen und Schüler der Musikschule Oder-Spree waren so schnell vorbei!

Vom 18. - 21.05 fand das diesjährige Musik-Camp der Zupfer und Streicher in Grünheide statt.

Lehrer und Schüler sind sich einig, es waren gelungene, erlebnisreiche Tage bei strahlendem Sonnenschein.

Die Lehrkräfte Susanne Scharf, Birgit Kowalski, Kristin Angebrandt, Rüdiger Zippelius und Martin Olsen probten mit ihren Schützlingen hauptsächlich vormittags, denn nach dem Mittagessen sollte Zeit sein zum Baden, Bootfahren, Klettern und Toben.

Ein Lagerfeuer mit Stockbrot, der traditionell "Bunte Abend" mit vielen Spielen und natürlich das Abschlusskonzert für die Eltern, bei dem das Geimeinschaftsstück von Gitarristen und Streichern vorgetragen wurde, ließen ein positives Gefühl von Zusammenhalt und Vielfalt aufkommen.

Wir alle freuen uns bereits auf das nächste Musik-Camp 2018!